Via Maistra 1
7500 St. Moritz
Im Rahmen der 2023 lancierten Digital Customer Journey-Academy (DCJ) vermitteln wir unseren Partnern kompaktes Digital-Wissen in Form von Videos und bieten Weiterbildungsmöglichkeiten an.Im Rahmen dieses Projekts bietet Engadin Tourismus 2024 nun attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von vier Fachveranstaltungen sowie individuellen Digital-Coachings für interessierte Partnerbetriebe an.
Unternehmen und Leistungspartner, welche sich für die DCJ-Academy anmelden und an mindestens 3 Fachveranstaltungen teilnehmen, erhalten zusätzlich kostenlos ein individuelles Digital-Coaching für ihren Betrieb im Rahmen von 8 Stunden.
Die vier Fachveranstaltungen im Überblick
Für wen ist die DCJ-Academy geeignet?
Die Angebote der Digital Customer Journey Academy von Engadin Tourismus richtet sich an alle Mitarbeitende von Unternehmen in der Region, welche sich für die digitale Weiterentwicklung von Region und Unternehmen interessieren. Die Fachveranstaltungen können auch von mehreren und/oder unterschiedlichen Personen aus dem Betrieb besucht werden.
Welches Ziel verfolgt die DCJ-Academy?
Ein durchgängiges Gästeerlebnis innerhalb der Destination ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für die Tourismusbranche. Um dieses Gästeerlebnis für das Oberengadin zu erschaffen, übernimmt die Engadin Tourismus AG den Lead in der Digitalstrategie und dessen Umsetzungsprojekte «Digital Customer Journey». Mit den verschiedenen Formaten wie z.B. Lern-Videos und Fachveranstaltungen sollen interessierte Unternehmen in die digitalen Entwicklungen und Projekte in der Region aktiv einbezogen werden.
Was kostet eine Teilnahme an der DCJ-Academy?
Die Teilnahme an den Fachveranstaltungen ist kostenlos. Werden mindestens 3 Veranstaltungen pro Jahr besucht, erhält das Unternehmen zudem ein individuelles Digital-Coaching im Wert von CHF 1'200.
Zur Durchführung wird eine digitale Präsenzliste geführt. Die Daten aus der Anmeldung werden bis zu 14 Tage nach dem Event gespeichert und danach gelöscht.