Die digitale Gästemappe fürs Smartphone

Mit «tweebie» laden sich Gäste Angebote, Veranstaltungen und Serviceleistungen des Engadins direkt auf ihr Smartphone.

Informationen zu Hotels, Restaurants, Bergbahnen und weiteren Freizeitinstitutionen unserer 12 Ferienorte werden in einer App vereint. «tweebie» informiert unsere Gäste über:

  • Erlebnistipps, inkl. Familien- und Allwetterideen
  • Events, Dorfführungen
  • News der Engadiner Post
  • geöffnete Bergbahnen, Fahrplan des öffentlichen Verkehrs
  • Erlebniskarten (Wandern, Biken, Trailrunning, 3D)
  • Restaurants, Unterkünfte, Dienstleister vor Ort
  • div. Infos (Webcams, Wetter, Strassen, Notfallnummern)

Update bringt neue Services

Gemeinsam mit Engadin Tourismus und auf Basis zahlreicher Rückmeldungen von Hoteliers und Gästen ist ein Update entstanden, das den Hospitality-Alltag spürbar erleichtert. Ab diesem Winter profitieren die Gäste in der Destination von:

  • Intelligenten Tagestipps, die sich automatisch an Wetter und Situation anpassen.
  • Live-Fahrplanabfragen, damit Reisende jederzeit aktuell informiert sind.
  • Barrierefreien Funktionen, die eine einfache und inklusive Nutzung ermöglichen.

Ausserdem ergänzt zukünftig ein digitales Zutrittsmanagement das Angebot. Damit lassen sich Zugänge für Zimmer, Wellnessbereiche oder Partnerangebote sicher und flexibel digital nutzen – direkt über die App.

Weitere Informationen zu «tweebie» für Hotelpartner gibt’s hier.

A